Pepperl+Fuchs AUSBILDUNG auf der Jobs for Future 2021

Deutschland - Mannheim Studierende, Schüler, Messe

Jobs for Future 2021 Mannheim Flyer

16.-18.09.2021 Maimarkgelände Mannheim Halle 06 - Stand 620

Dein Schulabschluss ist schon in Sicht? Du möchtest in Deine berufliche Zukunft starten?

Eine Ausbildung bei Pepperl+Fuchs öffnet Türen. Als eines der führenden Unternehmen in der Automatisierungs- und Prozesstechnik beschäftigt Pepperl+Fuchs heute weltweit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen. Mit unserer Auswahl an verschiedenen Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen bieten wir Schüler*innen viele interessante Möglichkeiten für den ersten Schritt in den Beruf.

Pepperl+Fuchs verspricht Dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem modernen, auf digitales Lernen ausgerichteten Ausbildungsbereich.

Auszubildende und dual Studierende können sich bei uns auf eine spannende Zukunft mit großen Gestaltungsspielräumen für eigene Ideen, einem angenehmen Betriebsklima und vielfältigen Aufgaben freuen.

Besuch uns in Halle 06, Stand 620 und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich.

 

www.jobsforfuture-mannheim.de/home

EINBLICKE: Marco Tücking ist dualer Student bei Pepperl+Fuchs

Schüler Marco Videovorschau
spacer

Karriere-Blog

Interessante Einblicke ins Unternehmen und spannende Stories zukünftiger Kolleg*innen

spacer

Gesucht:

Werkstudent (m/w/d) Entwicklung im Bereich optische Sensoren
Deutschland - Berlin
spacer

Informationen und spannende Berichte über unsere Technologien, Produkte und Lösungen gibt es hier

spacer