Nach der Schule kommt die Zukunft – Einstiegsmöglichkeiten bei Pepperl+Fuchs

Die Wahl des Ausbildungsunternehmens ist eine wichtige Entscheidung. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Sensoren und Automatisierungskomponenten bieten wir Schülerinnen und Schüler viele interessante Möglichkeiten für den ersten Schritt in den Beruf: Entscheide Dich für einen unserer Ausbildungsberufe oder starte in einem unserer Dualen Studiengänge.

Wenn Du erst mal reinschnuppern möchtest, um Unternehmen und Berufswelt kennenzulernen, kann ein Praktikum das Richtige sein.

Interessiert? Dann melde Dich bei uns oder schau bei einer Messe oder einem Event vorbei, auf dem wir vertreten sind. Aktuelle Termine findest Du hier.

Und so geht’s weiter: Während Deiner Ausbildung oder Deinem Dualen Studium kannst Du Dich auf eine umfassende Betreuung in einer offenen und freundlichen Atmosphäre verlassen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir groß genug für professionelle Strukturen und überschaubar genug für persönliche Kontakte, auch über Hierarchien hinweg.

Wenn Du also das Know-how einer großen Unternehmensgruppe mit der persönlichen Atmosphäre eines Familienunternehmens verbinden möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Unsere freien Plätze 2024

EINBLICKE: Marco Tücking ist dualer Student bei Pepperl+Fuchs

Schüler Marco Videovorschau
spacer

Schülerpraktikum

Sammle erste Praxiserfahrungen und erlebe unser Unternehmen aus nächster Nähe.

spacer

Karriere-Blog

Interessante Einblicke ins Unternehmen und spannende Stories zukünftiger Kolleg*innen

spacer

Events

Karrieremesse oder Ausbildungstag – Lernen Sie uns persönlich kennen! 

spacer